Auch heuer rief die Gemeindeverwaltung Stegaurach zu dieser Mitmachaktion auf und viele halfen mit. Letztes Jahr musste diese Veranstaltung aufgrund des ersten starken Lockdowns abgesagt werden. Dafür waren es dieses Jahr um so mehr…

Lesen Sie hier weiter…

Vorerst für vier Wochen können sich alle Bürger*innen einmal die Woche kostenfrei testen lassen, denn die Aurachtalhalle wird zum Corona-Schnelltest-Zentrum. Jeden Sonntag von 13 – 16 Uhr und jeden Mittwoch von 16 – 19 Uhr Bitte nicht…

Lesen Sie hier weiter…

Daniel Palasti und drei Gremiumskollegen wurden in der gestrigen Gemeinderatssitzung anhand einer Dankurkunde des Freistaates Bayern durch ersten Bürgermeister Thilo Wagner geehrt. Der Anerkennung durch Innenminister Joachim Herrmann…

Lesen Sie hier weiter…

Der Glasfaserausbau geht weiter. Nachdem alle Verteilerkästen mit Glasfaser verbunden sind, wird nun die Schule und das Rathaus an das Glasfasernetz angeschlossen. Die Stadtnetz Bamberg, ausgeführt durch die Firma Preißingerbau aus…

Lesen Sie hier weiter…