06.02.2020
Unsere letzte Wahlveranstaltung

war heute in Mühlendorf, mit vielen politisch Interessierten!

Heute beendeten wir unseren Rundgang durch das Gemeindegebiet in Mühlendorf. Unsere fünfte und letzte Wahlveranstaltung fand im Saal des Brauereigasthofes "Zur Alten Mühle" -beim Schorsch- statt. Wir haben uns sehr gefreut, einen gut gefüllten Saal in Mühlendorf vorzufinden und so viel Unterstützung zu bekommen. Auch der Kreisrat Michael Sitzmann (Schönbrunn-Steinsdorf) und die beiden Kandidaten Stefan Kabitz und Franz Spindler (beide Zapfendorf) haben sich kurz vorgestellt.

Eine Veranstaltung haben wir aber noch: Am Aschermittwoch, den 26.02.2020 ab 18 Uhr wird es ein Heringsessen in der Alten Mühle in Mühlendorf geben. Dabei wird Patrick L. Schmitz die letzten sechs Jahre in nicht ganz so ernster Art Revue passieren lassen, nicht nur auf die FW-FL Stegaurach begrenzt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!