09.03.2026
Stegaurach hat gewählt!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir freuen uns über ein großartiges Ergebnis: Bürgermeister Thilo Wagner wurde mit 64,5 % wiedergewählt. Ein starkes Zeichen des Vertrauens nach einem engagierten und intensiven Wahlkampf! Thilo Wagner selbst zeigt sich „stolz und dankbar“ für das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger und betont, dass die oberste Priorität nun ist, den Gemeinderat gut zu strukturieren, das Team im Rathaus zusammenzuführen und gemeinsam für das Wohl unserer Gemeinde zu arbeiten.

Auch unsere FREIE WÄHLER–Freie Liste Stegaurach ist weiterhin fest im Gemeinderat verankert und wird gemeinsam mit Bürgermeister Wagner mit Tatkraft die kommenden Jahre gestalten. Wir nehmen die Aufgaben, die vor uns liegen, mit voller Energie an und freuen uns darauf, Stegaurach weiterhin lebendig, lebenswert und zukunftsorientiert zu erhalten.

Unser Dank gilt allen Wählerinnen und Wählern, unseren Unterstützerinnen und Unterstützern sowie dem gesamten Team – dieser Erfolg ist ein gemeinsamer Erfolg!

Ihre
FREIE WÄHLER – Freie Liste Stegaurach