Daniel Palasti - Gemeinderat
Bildstrecke

10.03.2021
Daniel Palast ist seit 2002 im Gemeinderat

Daniel Palasti und drei Gremiumskollegen wurden in der gestrigen Gemeinderatssitzung anhand einer Dankurkunde des Freistaates Bayern durch ersten Bürgermeister Thilo Wagner geehrt. Der Anerkennung durch Innenminister Joachim Herrmann schloss sich Thilo Wagner mit seinem persönlichen Dank für eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit an.

Daniel Palasti wurde für seine fast zwanzigjährige Zugehörigkeit im Gemeinderat ausgezeichnet. Ehrenamt ist ihm schon immer sehr wichtig. Dies zeigen seine Aktivitäten als erster Vorsitzender des Feuerwehrvereins, Gruppenführer der Freiwilligen Feuerwehr Hartlanden und Unterstützer der Hartlandener Kerwa sowie verschiedene Tätigkeiten in der Kirchengemeinschaft.

Aufgrund der pandemischen Lage konnten die Urkunden an den vier langjährigen Gemeinderäten nicht wie üblicherweise im Landratsamt feierlich übergeben werden.

Daniel Palasti und seine Kollegen wurden von allen Gemeinderatsmitgliedern und allen Gästen durch einen heftigen Applaus für ihr langes Engagement in der Gemeinde Stegaurach gratuliert.

Diesen Glückwünschen schließen wir uns natürlich an.