26.07.2023
Thorsten Glauber Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz in Stegaurach-Höfen zum Thema: Energieeinsparung und Heizungen

Fraktion von Ort mit dem Thema: Energieeinsparung und Heizungen für die Zukunft

Donnerstag, 03.08.23 um 19 Uhr
Gasthaus Melber, Höfener Hauptstr. 18, 96135 Stegaurach-Höfen


Wir laden interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Fachleute/Handwerker ein, die ihre Anliegen, Fragen und Fachkenntnisse vorbringen, die Umweltminister Thorsten Glauber mit in seine politische Arbeit nimmt.

Ebenso referiert, neben Thorsten Glauber, Schornsteinfegermeister und Energieberater Ronald Walter, um anschließend gleich in die Diskussion zu gehen.

Diese Fragen wollen im Laufe des Abends beantwortet sein: Wie sollen Bayerns Bürgerinnen und Bürger in Zukunft heizen? Welche Technologien sind vielversprechend, klimafreundlich und in der Anschaffung bezahlbar?

Zur besseren Organisation ist eine Anmeldung bei Margot Scheer, Tel. 0951 2970110, wünschenswert.