BR-Bild-Fastnacht in Franken 2021

07.02.2021
Hinweis auf ein paar heitere Stunden! Die Kultsendung...

Fastnacht in Franken

Die fränkische Fastnacht lässt sich auch in Coronazeiten nicht unterkriegen. Unter dem Motto "Jetzt erst recht" präsentiert das BR Fernsehen gemeinsam mit dem Fastnacht-Verband Franken ein Programm, das mit geballter Spiellaune und Humorkraft der Künstler dem Virus Paroli bietet.

Alle Fastnacht-Stars darunter der Kabarettist Michl Müller, der Bauchredner Sebastian Reich mit Nilpferddame Amanda, das Komödianten-Duo Volker Heißmann & Martin Rassau und Büttenredner Peter Kuhn haben sich für diese Sendung etwas Besonderes einfallen lassen.

Die sonst gewohnte klassische Prunksitzung mit Elferrat und Publikum im Saal verwandelt sich diesmal in ein ideenreiches Kammerspiel mit schlagfertigen Vorträgen, Sketchen und allerlei Überraschungen.

Die Dorfrocker alias Philipp, Tobias und Markus Thomann aus Kirchaich und Stegaurach sind in diesem Jahr auch dabei!

Heute Samstag, 06.02.21 um 20.15 Uhr die Wiederholung!

Freitag, 05.02.21 um 20.15 Uhr im BR!