Kirchweih-Standkonzert 2019 des Musikvereins Mühlendorf. Dirigentin ist unser Miglied Verena Scheer
Bildstrecke

31.08.2020
Kerwa 2020

Auch die letzten beiden Kerwas im September, in den Ortsteilen Debring und Mühlendorf, werden heuer aufgrund der Pandemie nicht in der üblichen Art und Weise gefeiert. Vielleicht wird es Überraschungen geben, die den Hygieneauflagen entsprechen. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall findet der Kirchweih-Gottesdienst in Mühlendorf am Samstag, 12.09.20 um 18 Uhr statt.

Und kulinarisch haben die jeweiligen Gastwirtschaften wie immer eine Kerwas-Speisekarte zusammengestellt. Die Besucher können am ersten Septemberwochenende in der "Blauen Grotte" und beim Müller in Debring sowie am zweiten Wochenende in der "Alten Mühle" in Mühlendorf fränkische Spezialitäten genießen. Bereits in der Woche davor gibt es schon typische Kerwas-Spezialitäten wie Schlachtschüssel, Bocksbraten, Entenjung und vieles mehr sowie fränkische Hutkrapfen. Und die Karpfensaison hat auch begonnen...

Guten Appetit!