20.03.2021
ZAMMA-RAMMA-DAMMA in Stegaurach

Auch heuer rief die Gemeindeverwaltung Stegaurach zu dieser Mitmachaktion auf und viele halfen mit. Letztes Jahr musste diese Veranstaltung aufgrund des ersten starken Lockdowns abgesagt werden. Dafür waren es dieses Jahr um so mehr Anmeldungen.

"Normalerweise sind es so um die 70 Helfer*innen, aber heuer sind es über 100 Unterstützer, die die Fluren von Stegaurach und den Ortsteilen, vom Müll befreien", so erster Bürgermeiser Thilo Wagner.

Auch wir FREIEN WÄHLER haben natürlich mitgeholfen, wie dieses „Beweisfoto“ von den Gemeinderätinnen Verena und Margot Scheer auf dem Weg zwischen den Siebenschläferkapelle und Mutzershof zeigt. Margot Scheer war für den Tauschring Region Bamberg unterwegs und Verena Scheer mit ihrem Bruder Dominik für den Musikverein Mühlendorf.